Monat: April 2017

FC Watford gegen FC Liverpool: Die Reds wollen Europa klarmachen

In der Premier League findet das Spannende oben in der Tabelle statt. Chelsea und Tottenham rangeln um den Titel und vier Teams mit minimalem Punkteabstand um die direkte Champions-League-Teilnahme und den Qualifikations-Platz: Liverpool, ManCity, ManU und Arsenal. Derzeit rangieren Klopps Reds zwar fein auf Platz drei, haben aber ein bis zwei Spiele mehr auf dem Konto – und deren Punkte schon eingesackt.

Read More

VfL Wolfsburg gegen Bayern München: Passiert was Verrücktes bei den Wölfen?

Erst der Brexit, dann Trump, und nun verliert der FC Bayern München dahoam im Halbfinale des DFB-Pokals, nix Triple, nix Double, nur Titel, wahrscheinlich: Leute, die Welt ist aus den Fugen. „Jetzt werden die was Verrücktes machen“, verspricht Scholl, der die Bayern-Bosse ja kennt. Er meinte nicht: Das anstehende Spiel des 31. Spieltags beim VfL Wolfsburg auch noch mal eben so verlieren lassen.

Read More