Monat: Januar 2017

Liverpool – Chelsea: Gegen die Blues aus der Krise?

Noch vor ein paar Wochen wäre es das absolute Spitzenspiel in der Premier League gewesen. Jürgen Klopps Liverpool war Tabellenzweiter, stand nur sechs Punkte hinter Antonio Contes Chelsea. Doch während die Blues 2017 genauso erfolgreich weiterspielen wie schon in der gesamten Saison, ist bei den Reds der Wurm drin. Ausgerechnet gegen das momentan beste Team Englands soll nun der Turnaround geschafft werden.

Read More

Generalprobe ohne Wenger

Wegen einer Vier-Spiele-Sperre kann Arséne Wenger den Auftritt seines FC Arsenal gegen den FC Watford nicht von der Seitenlinie aus steuern. Ein Nachteil für den Tabellenzweiten? Beim 5:0 im FA Cup gegen Southampton war der Franzose bereits gesperrt und es lief prima. Die Generalprobe vor dem Spitzenspiel gegen den FC Chelsea steigt gegen ein kriselndes Team.

Read More