Monat: September 2016

Endlich Konstanz gegen ein Spitzenteam?

RWE steht in dieser Spielzeit bis dato für Inkonstanz. Die Mannschaft von Sven Demandt ist als Aufstiegskandidat in die Regionalliga West gestartet, nach zehn Spieltagen deutet sich eine Saison im Mittelfeld der Tabelle an. Natürlich ist nach einem guten Viertel der Partien noch alles möglich. Wie heißt es so schön? Das Team sollte von Spiel zu Spiel denken. Das anstehende Match hat es allerdings in sich.

Read More

Revanche mit neuem Trainer

Auch der letzte Anlauf von Pep Guardiola, die Champions-League-Trophäe nach München zu holen, scheiterte in der vergangenen Saison. Zum dritten Mal in Folge war für die Bayern im Halbfinale Endstation. Etwa fünf Monate nach dem Ausscheiden gegen Atlético Madrid bekommt der deutsche Rekordmeister in der Gruppenphase die Chance zur Revanche. Allerdings haben die Colchoneros nichts von ihrer Gefährlichkeit eingebüßt.

Read More